Navi

NOW! Wunderbluemchen Einblicke . . .

About

Malbuch Past Sucht

Links

Gute Seiten . .

Credits

Designer
Designer
EILMELDUNG!!!

Amoklauf in Ludwigshafen – ein Lehrer getötet!

Früher dachte man, so was passiert nur in Amerika, aber nun ist es auch schon in Deutschland. Nach Winnenden nun auch Ludwigshafen. Am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr lief ein 23 jähriger Junge Amok in der Berufsschule Technik II. Er griff mehrere Lehrer an, einer starb!

Der Tatverdächtigte wurde von der Polizei festgenommen.

Ich frage mich echt immer wieder, was einen Menschen dazu bewegt, anderen das Leben zu nehmen – Schrecklich! Das fragliche ist nur, was denkt der Täter dabei? Das danach sein Leben besser wird? Denkt er das wirklich?

Polizisten teilen jedoch nicht mit ob es sich nun um einen Amoklauf handelt oder nicht. Eins ist klar, derjenige hat einen Lehrer auf dem gewissen gehabt, ob es nun ein Amoklauf war oder nicht.

Weitere Informationen folgen . . . !

18.2.10 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.10 12:55)






































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de